|
| Beitrag inkl. Anworten zu: "Leerlauf-Tuecken" | |
|
|
| Beitrag |
Karl (Moderator)
(271 Beitr., 224 Antw.)
| Der Leerlauf und seine Tuecken...
|
Hallo allesammt,
diesmal hat mich mein "kleiner" Bruder gefragt, mal fuer ihn eine Frage inīs Forum zu setzen.
Er (mein Bruder) faehrt eine Yamaha XS 650 C, Bj. 1977... okay, ist zwar keine BMW, aber es hat zumindest zwei Raeder und man kann damit fahren ;-)
Nun hat er folgendes Problem:
Das Bike faehrt ganz gut, nur kann man manchmal (bei Schrittgeschwindigkeit) partout nicht in den Leerlauf schalten. Das Einze, was dann hilft, ist gasgeben, noch ne Runde drehen und bei etwas hoeherer Geschwindigkeit in den Leerlauf schalten...
Was kann das sein?
Gruss,
Karl
|
| 13.05.01, 0:29 Uhr |
|
| |
| Zurueck zur Uebersicht |
| Alle direkten und indirekten Antworten auf den obigen Beitrag |
rolf* (Anonymer Nutzer)
| Re: Der Leerlauf und seine Tuecken...
| | Re: Der Leerlauf und seine Tuecken... [* Karl, 13.05.01 - 0:29]
|
Kupplung trennt nicht richtig
rolf
>Hallo allesammt,
>
>diesmal hat mich mein "kleiner" Bruder gefragt, mal fuer ihn eine Frage inīs Forum zu setzen.
>
>Er (mein Bruder) faehrt eine Yamaha XS 650 C, Bj. 1977... okay, ist zwar keine BMW, aber es hat zumindest zwei Raeder und man kann damit fahren ;-)
>
>Nun hat er folgendes Problem:
>
>Das Bike faehrt ganz gut, nur kann man manchmal (bei Schrittgeschwindigkeit) partout nicht in den Leerlauf schalten. Das Einze, was dann hilft, ist gasgeben, noch ne Runde drehen und bei etwas hoeherer Geschwindigkeit in den Leerlauf schalten...
>
>Was kann das sein?
>
>Gruss,
>
>Karl
|
| 14.05.01, 8:04 Uhr |
|
| |
Stefan* (Anonymer Nutzer)
| Re: Der Leerlauf und seine Tuecken...
| | Re: Der Leerlauf und seine Tuecken... [* Karl, 13.05.01 - 0:29]
|
Yamaha-Krankheit, versuch's mal mit frischem Getriebeoel!
>Hallo allesammt,
>
>diesmal hat mich mein "kleiner" Bruder gefragt, mal fuer ihn eine Frage inīs Forum zu setzen.
>
>Er (mein Bruder) faehrt eine Yamaha XS 650 C, Bj. 1977... okay, ist zwar keine BMW, aber es hat zumindest zwei Raeder und man kann damit fahren ;-)
>
>Nun hat er folgendes Problem:
>
>Das Bike faehrt ganz gut, nur kann man manchmal (bei Schrittgeschwindigkeit) partout nicht in den Leerlauf schalten. Das Einze, was dann hilft, ist gasgeben, noch ne Runde drehen und bei etwas hoeherer Geschwindigkeit in den Leerlauf schalten...
>
>Was kann das sein?
>
>Gruss,
>
>Karl
|
| 14.05.01, 8:14 Uhr |
|
| |
| Zurueck zur Uebersicht |
| Weiter im Thema blaettern ... |